Dieter Strathe  -  www.strathe.de  -  Schlumpf

                   

Im Nerother Wandervogel

habe ich eine schöne Jugendzeit verbracht ( zu Zeiten von Karl Oelbermann / Ölb )

Hier ein paar bunt zusammengewürfelte Momentaufnahmen....

Hinweis: Wer hier nicht ausgestellt werden will, möchte sich bitte melden.

Wer noch ein paar schöne Fotos hat ...., ich würde mich freuen.

 

                              

 

Gedenkmünze zum Todestag von Robert Oelbermann.

Für größere Ansichten bitte hier klicken.

 

Zum Video, Text und den Griffen

von Schlumpfs einzigem Lied bitte hier klicken.

Zu Schlumpfs einzigem Gedicht, bitte hier klicken.

Im Orden der Rebellen

Im Orden der Vaganten

Im Orden der Feuerreiter Im Orden der Elche

 

             

 

Oe l b

U r b a c h m ü h l e

G r o ß f a h r t e n

D u n s t k r e i s

Eine meiner Hadschifahrerurkunden

Aufruf zur Hilfe - Burg Hohlenfels 1963

Offener Brief an Pilz

Hinweis zu den Abzeichen "Wildschwan" und "Katharerkreuz" auf meinen Internetseiten.

Diese Abzeichen habe ich als Mitglied des Nerother Wandervogel in meiner Jugendzeit von Oelb (Bundesführer) persönlich verliehen bekommen.

Bei den Abbildungen handelt es sich um von mir eingescannten Originale, welche ich heute noch besitze.

Es handelt sich demnach nicht um aus dem Internet oder aus Zeitschriften etc. kopierte Darstellungen.

Zurück zur Startseite